Ihr Vorteil mit UserZoom

Wir helfen Ihnen, aus Ihrer User Experience einen Wettbewerbsvorteil zu machen

Erhalten Sie umsetzbare quantitative und qualitative Auswertungen

Nutzen Sie unsere clevere Kombination aus User-Videos und UX-Metriken, um die quantitativen und qualitativen Daten zu erhalten, die nötig sind, um den Zusammenhang zwischen Ihrer User Experience und Ihren KPIs analysierien und verbessern zu können.

UserVideos (1)

User-Videos

Erfassen Sie Video-und Bildschirmaufnahmen von Usern, während sie Ihre Webseiten, portale, oder Apps benutzen.

Questionnaire

UX-Metriken

Messen Sie Ihre User Experience: Erhalten Sie statistisch signifikante Daten, die auf Stichproben von repräsentativen Usern basieren.

Die all-in-one Plattform für Ihre UX-Studien

Unsere Plattform deckt die gesamte Bandbreite an UX-Methoden ab, so dass Sie immer die richtigen Methoden zur Hand haben.

Entwickeln Sie ein tiefes Verständnis über Ihre Zielgruppen: Legen Sie Ihre UX-Strategie anhand von Daten zum Verhalten und den Haltungen, Zielen und Bedürfnissen Ihrer User fest. Segmentieren Sie Ihre Zielgruppen und nutzen Sie die Usage- oder Traffic-Daten zur Validierung und Überprüfung Ihrer ersten Persona-Entwürfe. Schaffen Sie eine User Experience, die den Anforderungen jeder einzelnen Persona gerecht wird.

Verstehen Sie die Auswirkungen, die Ihre Designiterationen im Laufe der Zeit auf Ihre User Experience haben und wie Ihre Designentscheidungen diese beeinflussen. Benchmarking kann auch genutzt werden, um Ihre Webseite mit der Konkurrenz zu vergleichen, so dass eine bessere Kundenzufriedenheit und höhere Markentreue erzielt werden kann.

Holen Sie sich Feedback von Ihren Usern: Messen Sie Zufriedenheit und andere Bewertungen mit Onlineumfragen, die flexibel in allen Produktfunktionen von UserZoom integriert sind. Fangen Sie Ihre User direkt von Ihrer Webseite oder App ab und nutzen Sie dabei fortgeschrittene Umfragetechniken wie Logik, Conditioning, Branching, Randomisation und innovative Screener. So erhalten Sie Daten, die Sie umsetzen können.

Erfassen Sie Audio-, Video- und Bildschirmaufnahmen von echten Usern, die laut mitdenken, währenddessen sie Ihre Webseite, mobilen Apps oder Prototypen nutzen. Erhalten Sie schnell und einfach umsetzbare Ergebnisse anhand von einzigartigen Daten und Filtertechniken, die es Ihnen ermöglichen UX-Studien Teil Ihrer agilen Sprints zu machen.

Präzisieren Sie die Navigationsstruktur, optimieren Sie die Taxonomie und maximieren Sie die Auffindbarkeit auf Ihrer Website. Überlegen Sie, wo die User etwas erwarten würden, das sie suchen, so dass Sie die Taxonomie der Informationen verbessern und letztendlich die Conversion Rate erhöhen können.

Testen Sie Ihre Wireframes und Prototypen mit relevanten Probanden, bevor Sie sich an die Validierung der Designkonzepte und Iterationen machen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Webseiten und Apps schon beim Launch einen Mehrwert für Ihre Zielgruppe bieten.

Schnelle Ergebnisse und automatische Berichterstattung

Erhalten Sie Ihre Auswertungen schnell und einfach durch unsere automatische Berichterstattung, die mehrere verschiedene UX-Metriken, von der Effizienz und Effiktivität, bis hin zu Heatmaps, Clickstreams und Dendrogrammen umfasst.

Mit nur einem Klick können Sie Ihre Ergebnisse jederzeit für alle Beteiligten verfügbar machen.

AutoReport

Schneller Zugang zu den passenden Probanden

Wir machen es möglich hoch-spezifische Fokusgruppen zu rekrutieren, so dass Sie relevantes Feedback für geschäftskritische Produktentscheidungen nutzen können.
Sie können entweder kostenfrei so viele eigene Teilnehmer einladen, wie Sie wünschen, oder unsere Intelligent Sourcing Engine, IntelliZoom nutzen. Mit IntelliZoom erhalten Sie schnellen Zugang zu Probanden, die wirklich Ihren Zielgruppen entsprechen.

Collector

Intuitiv, raffiniert und leistungsstark

Durch unsere Sammlung an Projektvorlagen wird der Entwurf und Launch von UX-Studien mit unserer Plattform ganz einfach. So wird UX-Research für jeden in Ihrem Team zugänglich.

Questionnaire

Professionelle Dienstleistungen

Vom Studiendesign über UX-Strategien bis hin zur Datenanalyse und Berichterstattung bieten unsere UX Experten Ihnen einen umfangreichen Service.

Nutzen Sie das Wissen unseres globalen UX Research Teams mit mehreren hochrangig promovierten Researchern, die Bücher herausgegeben haben. Unsere UX Researcher kommen aus verschiedenen beruflichen Hintergründen und haben zusammen über 200 Jahre an Erfahrung mit UX & CX.

Screen Shot 2017-06-23 at 5.06.07 PM

UserZoom wurde speziell für moderne Unternehmen entwickelt

Flexibel & individuell anpassbar

Sie können das Branding in Ihren UX & Usability Tests im Bezug auf das Erscheinungsbild, den Logos und den Formulierungen selbst festlegen. Innerhalb der Studien selbst können Sie alle Research-Methoden mit allen Fragetypen kombinieren. Sie können sogar individualisierte Ergebnisberichte erstellen, in denen Sie genau die Daten herausfiltern können, die Sie am meisten benötigen.

Höchste Datensicherheit

Bei der Gestaltung unserer Plattform wurde auf höchste Datensicherheitsstandards Wert gelegt. Auf der Plattform gibt es mehrere Sicherheitsmaßnahmen, um persönliche Daten (PPI, Personally Identifiable Information) zu unterbinden. Wir führen zweimal im Jahr Sicherheits-Audits und Pentetrationstests über unseren globalen Sicherheitspartner durch.

Integrationsmöglichkeiten

UserZoom ist mit einer Vielzahl an gängigen Lösungen und Services kompatibel: Integrieren Sie UserZoom mit Ihren Prototyping-, Webanalytic- & A/B-Testing-Tools, Ihrem Tag-Management und Ihren Fokusgruppenanbietern. Holen Sie das beste aus den Tools heraus, die Sie bereits benutzen und integrieren Sie UX-Research nahtlos in Ihren Workflow.

THE USERZOOM ADVANTAGE

We help you make user experience your competitive advantage

Get actionable quant and qual insights

Leverage the powerful combination of User Videos and UX Metrics, for the quantitative and qualitative data needed to interpret and improve the relationship between user experience and business KPIs

UserVideos (1)

User Videos

Capture video and screen recordings of users as they walk you through their experience with your website or app

Questionnaire

UX Metrics

Collect statistically significant data across large samples of representative users to quantify the user experience

All-in-one UX research platform

Our solutions span the breadth of the entire UX technology stack, which means that you’ll always have access to the right research method or combination of research methods for the job

Gain a deep understanding of your target audiences and inform your roadmap with data based on users’ behaviors, attitudes, goals and needs. Segment your audiences and analyze usage data or traffic for validation and iteration on your initial persona work and to build experiences that fit the objectives of each unique segment.

Understand the impact that your design iterations have on user experience over time and how your design decisions are moving the needle. Benchmarking can also be leveraged to compare your website against your key competitors, enabling you to achieve greater customer satisfaction and increased brand loyalty.

Get feedback from users, collecting satisfaction metrics and ratings, with online surveys that are flexible and fully integrated with all of UserZoom’s product capabilities. Intercept your users directly from your website or application, leveraging advanced survey capabilities such as logic, conditioning and branching, task randomization and advanced screeners to gather actionable insights.

Capture audio, video and screen recordings of real users thinking out loud as they walk you through their experiences with your website, mobile app or prototype. Uncover actionable insights quickly by leveraging data and unique filtering capabilities that enable you to make UX research part of your agile sprints.

Define navigation, optimize information taxonomy and maximize findability across your website. Understand where they’d expect to find what they’re looking for to improve the taxonomy of information and ultimately increase conversion rates.

Get your wireframes and prototypes in front of your users before you launch to validate design concepts, fuel iteration and ultimately ensure that your websites and applications will provide value to your target audiences when you launch

Get fast results and automated reporting

Get insights quickly with automated reporting on several different UX metrics, from efficiency and effectiveness ratios, to heatmaps, click paths and dendrograms.

Easily share your findings with key stakeholders at any time with the click of a button.

AutoReport

Get access to the right representative users

Recruit participants through UserZoom, either with our integrated panel solution and through our global panel partnerships

Recruit your own participants by intercepting visitors directly from your site or by inviting users from your database free of any recruitment fees!

Collectors

Intuitive yet sophisticated and powerful

Designing and launching a study is made easy by the platform’s wizard-based builder and library of project templates, making UX research accessible to everyone on your team

Questionnaire

Expert services

Leverage end-to-end professional research services for everything from study design and strategic roadmapping to data analysis and reporting

Get access to 20+ researchers globally, including several senior-level researchers with PHDs and books published. They come from diverse professional backgrounds, have 200+ years of combined experience in UX/CX

Screen Shot 2017-06-23 at 5.06.07 PM

UserZoom is purpose-built for the enterprise

Full Study Customization & Flexibility

Completely control the level of branding in your tests with the look & feel, logos, and wording. Within the studies themselves you can combine any of the research methods and any of the question types. You can even create customized result reports by filtering down to the insights you need most.

Toughest Data Security Standards

Our platform is designed with the data security standards in mind and incorporates multiple safeguards to prohibit Personally Identifiable Information (PII). We conduct biannual security audits and penetration tests via our global security partner.

Technology Integration & Compatibilities

UserZoom integrates with technology from key solutions providers to deliver critical UX research services in the following areas: Prototyping tools, web analytics, tag management, A/B testing, recruiting services & panel management. Make the most of the tools you already own.

Check Out These Resources Related To The UserZoom Advantage

WEBINARS

On-Demand Webinar: Building A Better Experience

UserZoom shares perspective on evolving UX research needs, from the lab to the wild, scaling your research capabilities and getting deeper insights, embracing agile and multi-method research on the path to a better experience, and diversifying your recruitment strategy

WEBINARS

Best Practices on Recruiting Participants for Remote User Testing

Join JD Buckley, Manager of User Experience Research at Kelley Blue Book, to learn about some of the best practices on recruiting the right participants for remote unmoderated user testing

WEBINARS

Evolving The Impact of UX Research: Supporting New Roles and Business Metrics

Hear the story about how UserZoom has collaborated with its customers to redesign its own UX to support these evolving needs. Discover why B2B apps need to provide the same A+ experiences as B2C apps, and more!

Feedback
Chat
ContactUs