UX-Plattform für moderne Unternehmen

Die all-in-one Plattform für Ihre UX Studien

Alle Methoden in einer Plattform

Profitieren Sie von einer Plattform für alle Ihre Online-Usability-Tests und UX-Studien. UserZoom unterstützt mehr UX-Research Methoden als jede andere Plattform auf dem Markt und ist somit strategischer Partner in allen Phasen des Product-Life-Cycles.

Studien aufstellen

>  Aufgaben validieren

>  Qualitätskontrolle von Stichproben

>  Customising des Look & Feels Ihrer Online Studien

Datenerfassung

>   Add-ons

>   JavaScript-Code

>   Mobile SDK

Analyse & Berichterstattung

>   Clevere Filtermöglichkeiten

>   Individuelle Charts

>   Analyse von Verhaltensdaten

Und vieles mehr!

>   Datenanalyse in Echtzeit

>   Integration mit Webanalytic Tools

>   Projektgenehmigungen

Intuitiv und nutzerfreundlich

Mit unserer intuitiven Benutzeroberfläche ist es ganz einfach Studien zu erstellen, live zu schalten und die Ergebnisse zu analysieren. Mit Hilfe unseres assistentenbasierten Erstellsystems und unserer Sammlung an Projektvorlagen lassen sich Studien schnell und einfach aufstellen. Einzigartige Funktionen, wie z. B. das Klonen von Aufgabenstellungen und Studien, sparen viel Zeit und Mühe.

Choose-Proj-2x
AUT-Panel-2x

Schnelle & flexible Rekrutierung von Probanden

Mit mehreren raffinierten Recruiting-Optionen erhalten Sie hoch-relevantes Feedback, um geschäftskritische Produktentscheidungen zu treffen.
Sie können Ihre eigenen Probanden über alle erdenklichen Kanäle einladen oder IntelliZoom benutzen - unsere Intelligent Sourcing Engine mit Zugang zu 120 Millionen Usern weltweit.

Berichterstattung in Echtzeit

Mit UserZoom erhalten Sie Ihre Ergebnisse in Echtzeit. Ihre Berichte werden automatisch aktualisiert, wenn neue Probanden Ihre Studien abgeschlossen haben. Sie können die Ergebnisse jederzeit mit nur einem Klick exportieren und an Kollegen und andere Beteiligten weiterleiten

Reporting-2-2x
datasecurity

Höchste Datensicherheit

Der Schutz Ihrer Daten hat bei UserZoom höchste Priorität. Bei der Entwicklung unserer Plattform wurde Wert auf Datensicherheit gelegt und daher gibt es mehrere Sicherheitsmaßnahmen, um persönliche Daten (PPI, Personally Identifiable Information) zu unterbinden. Wir führen zweimal im Jahr Sicherheitsaudits, OWASP Top 10 und Pentetrationstests über unseren renommierten globalen Sicherheitspartner durch.

Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten

UserZoom ist mit mehr als 30 verschiedenen Tools kompatibel. Integrieren Sie UserZoom mit Ihren Prototyping-, Webanalytic- & A/B-Testing-Tools und Ihrem Tag-Management, um das beste aus Ihren derzeitigen Tools herauszuholen.

UserZoom wurde speziell für moderne Unternehmen entwickelt

Flexibel & individuell anpassbar

Sie können das Branding in Ihren UX & Usability Tests im Bezug auf das Erscheinungsbild, den Logos und den Formulierungen selbst festlegen. Innerhalb der Studien selbst können Sie alle Research-Methoden mit allen Fragetypen kombinieren. Sie können individualisierte Ergebnisberichte erstellen, in denen Sie genau die Daten herausfiltern können, die Sie am meisten benötigen.

UX-Research & Consulting

Egal, ob Sie einen UX-Strategieplan erstellen, ein komplettes Forschungsprojekt über alle Touch-Points Ihrer Customer Journey starten, Fokusgruppen rekrutieren, Ihre Daten analysieren oder Berichte verfassen möchten, unser UX-Consulting-Service wird Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen.

Integrationsmöglichkeiten

UserZoom ist mit einer Vielzahl an gängigen Lösungen kompatibel: Integrieren Sie UserZoom mit Ihren Prototyping-, Webanalytic- & A/B-Testing-Tools, Ihrem Tag-Management und Ihren Fokusgruppenanbietern. Holen Sie das beste aus den Tools heraus, die Sie bereits benutzen und integrieren Sie Ihre UX-Studien nahtlos in Ihren Workflow.

UX RESEARCH PLATFORM

The all-in-one UX research platform for the modern enterprise

All-in-One & Feature Rich

Take advantage of an integrated, feature-rich online user testing and research platform and access to everything you need in one place. With support for more UX research methods than any other platform on the market, UserZoom is your strategic research partner for every stage of the product lifecycle.

Building Studies

>   Task validation

>   Sample quality control

>   Look & Feel Customization

Learn More

Data Collection

>   Add-on

>   JavaScript code

>   Mobile SDK

Learn More

Analysis & Reporting

>   Filtering capabilities

>   Charts customization

>   Behavior data analytics

Learn More

And More!

>   Real-time data monitor

>   Web analytics integration

>   Project Permissions

Learn More

Intuitive And Easy To Use

Our intuitive UI makes everything from creating and launching your study to analyzing results easy. Build and launch your study quickly with the help of a wizard-based builder, our vast library of project templates, and unique features that allow you to both duplicate studies and reuse tasks that you’ve created previously, across all of your engagements.

Choose-Proj-2x
AUT-Panel-2x

Fast & Flexible Participant Sourcing

Get the most relevant feedback to inform your business-critical product decisions with multiple sophisticated participant sourcing options.
You can invite your own users through just about any channel or leverage our Intelligent Sourcing Engine, IntelliZoom, for access to over 120 million users worldwide.

Real Time Reporting

Get automatic, real time insights and reporting as participants begin to complete your studies. Export and share the results with colleagues and stakeholders at any time with the click of a button.

Reporting-2-2x
datasecurity

Toughest Data Security Standards

UserZoom places top priority on protecting your data. Our platform is designed with data security in mind and incorporates multiple safeguards to prohibit Personally Identifiable Information (PII). We conduct biannual security audits, OWASP Top 10 and penetration tests via our highly-recognized global security partner.

Multiple Integrations & Compatibilities

UserZoom has over 30 integrations and compatibilities With tools you already use from Prototype Testing and Web Analytics to Tag Management and A/B Testing, you can leverage the tools you already own.

Learn More

Purpose-Built For The Enterprise

Full Study Customization & Flexibility

Completely control the level of branding in your tests with the look & feel, logos, and wording. Within the studies themselves you can combine any of the research methods and any of the question types. You can even create customized result reports by filtering down to the insights you need most.

Expert UX Research & Consulting Services

Whether you are creating a UX Roadmap, launching a complex research project across all the touch points of your customer journey, recruiting for your target audience, or conducting data analysis and reporting, UserZoom’s Professional UX Consulting Services will help you achieve your research goals and objectives.

Technology Integration & Compatibilities

UserZoom integrates with technology from key solutions providers to deliver critical UX research services in the following areas: Prototyping tools, web analytics, tag management, A/B testing, recruiting services & panel management. Make the most of the tools you already own.

Feedback
Chat
ContactUs